10 Gründe für Ihren Erfolg 

  1. Mehr als 150 hochkompetente und engagierte Mitarbeiter sind im Berliner Stammhaus für das Produkt RA-MICRO und die Kunden beschäftigt.

  2. Anwender-Unterstützung rund um die Uhr durch mehrere überregionale Hotline-Center, unterstützt und koordiniert vom Second-Level-Anwendersupport des Berliner Stammhauses, und eine 24-Stunden-Hotline für softwaretechnische Notfälle. 

  3. Über ein dichtes Netz von mehr als 35 Vor-Ort-Partnern werden Kunden und Interessenten auf der Basis langjähriger Erfahrung optimal betreut. 

  4. Seit über 30 Jahren steht RA-MICRO nun an der Spitze der Innovation. 

  5. Die neuesten Entwicklungen am Weltmarkt werden vom RA-MICRO - Team ständig auf ihre Anwendbarkeit in der Anwaltskanzlei hin überprüft und den Anwendern zur Steigerung ihrer Produktivität umgehend erschlossen. 

  6. Seit 1981 basiert RA-MICRO ausschließlich auf Microsoft Technologie. Microsoft ist unverändert der weltweit führende PC-Software-Hersteller. 

  7. Die unübertroffene Modul-Vielfalt von RA-MICRO ermöglicht maßgeschneiderte EDV-Lösungen für jede Kanzlei oder Rechtsabteilung - gleich, wie groß sie ist oder welche Schwerpunkte gesetzt werden.

  8. RA-MICRO hat als einziger Branchenanbieter neben der perfekten Integration von MS-Word eine eigene Office Kanzleitextverarbeitung entwickelt, die speziell auf die Kanzleibedürfnisse ausgerichtet ist.

  9. RA-MICRO ist das Produkt, das von Anfang an viel mehr spart als kostet. Jeden Tag!

  10. Durch regelmäßige Programmpflege und Programmweiterentwicklung sind unsere Anwender immer auf dem neuesten Stand der Technik. Fast alle RA-MICRO - Programmneuentwicklungen, sind für die Anwender im Rahmen der Programmpflege kostenlos.

Kein Wunder also, wenn RA-MICRO mit großem Abstand die Nr. 1 ist - Marktführer für Anwaltssoftware in Deutschland. Denn: Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg!

Nutzen Sie unseren Erfolg für den Erfolg Ihrer Kanzlei.

 

ZIP PaketFernwartung

Hier finden Sie unseren Client für die Fernwartung zum Download. (Premiumsupport Client)